Präsentation Machbarkeitsstudie Fahrenberg

RideTime plant Mountainbike-Region mit Trailpark in der Oberpfalz 

Ein vorläufiger Meilenstein wurde gesetzt: Mit der Präsentation der Machbarkeitsstudie „Mountainbike-Region Fahrenberg und Naturparkland Oberpfalz“ haben Lukas Spießl und Robert Rieger von der RideTime Gmbh Bereich MTB-Consulting einen großen Schritt getan. Als bayernweit geschätzte MTB-Consulting-Experten durften sie in der Vohenstraußer Stadthalle vor rund 60 geladenen Gästen aus Politik, Gemeinwesen und privaten Interessenten vorstellen, zu welchen Ergebnissen ihre Studie nach intensiven Gesprächen und Analysen mit Stakeholdern aus den Bereichen Jagd, Forst, Vereinen, Wanderverbänden und Träger öffentlicher Belange gelangt ist.

Entstehen soll eine Region, in der es ein offiziell ausgewiesenes Mountainbike-Angebot inklusive Trailpark am Fahrenberg (mit Nutzung der bestehenden Liftanlage) geben soll.

Angefragt wurden die RideTime MTB-Consulter Robert und Lukas einmal mehr aufgrund des Namens, den sie sich bayernweit durch ihren Einsatz für offizielle Mountainbike-Trails gemacht haben. Weitere Projekte, wie ein möglicher Trailpark an der Silberhütte, Flossenbürg, Oberpfalz sind in Planung. 


Mountainbike Consulting

Entwicklung von Mountainbike Infrastrukturen mit der Full-Service Agentur RideTime GmbH

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.