Mehr Sicherheit am Bike mit passenden Schuhen und Pedalen

AUTSCH! Der Schmerz fährt so langsam in den Körper und man möchte gar nicht runter auf seine Beine blicken. Warum? Wieder mal hat man mit den Freizeit-Sneakers den Halt auf den Pedalen verloren und diese sind mit voller Wucht gegen das Schienbein geknallt. Das Ergebnis: Im besten Falle ein blauer Fleck. Im schlimmsten Fall muss man direkt zum Nähen in die Notaufnahme fahren! Mit den passenden Schuhen und Pedalen gibt es aber hier Abhilfe.

Saison-Start mit dem Bike Opening Heumöderntal 2023

Auf die Bikes, fertig, los! Unter dem Motto „Come together – ride together“ lädt die Talstation Heumöderntal und die HeumödernTrails vom 1. und 2. April 2023 zusammen mit der HappyTrails Mountainbike- und E-Mountainbike Schule wieder zum alljährlichen Bike Opening ins Heumöderntal nach Treuchtlingen im Altmühltal mit buntem Rahmenprogramm und vielen Extras ein.