Rückblick: Pressereise Erzgebirge

Get together der MTB Szene im Erzgebirge

Get together der MTB Szene in einer Wahnsinnsatmosphäre:

Unsere Geschäftsführer Andy und Robert Rieger wurden vom Tourismus Erzgebirge zusammen mit anderen Reiseanbietern und Fahrtechnikschulen aus Mittel- und Süddeutschland zu einer Pressereise ins Erzgebirge eingeladen. Auch wenn das Wetter zu Beginn der Veranstaltung regnerisch war, hatten sie einen Riesenspaß und konnten viel konstruktiven Input mit nach Hause nehmen.

verschiedene MTB Schulen testen die Trails des Erzgebirges

Neben dem Fichtelberg in Oberwiesental wurden vor allem die Strecken des Trailpark Rabenberg und Bikepark Klinovic auf Herz und Nieren geprüft. Am Ende kam dann doch noch die Sonne heraus…und das nicht nur auf den Gesichtern der Fahrer*innen.  

Ganz nebenbei haben die ersten Gespräche für zukünftig gemeinsame Projekte stattgefunden. Schaut Euch das Video dazu an…. 

Das ganze Video zum Nachschauen findet ihr hier.


Tourismus- und Destinationsmanagement

Entwicklung von Mountainbike Infrastrukturen mit der Full-Service Agentur RideTime GmbH

HappyTrails.de

Deine Mountainbike & E-MTB Fahrtechnikschule, Reisen und Verleih

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.