Bayernweit für unsere Mission unterwegs: RideTime GmbH erstellt Mountainbike Machbarkeitsstudie für das Mountainbiken im Naturparkland Oberpfälzer Wald

Wegenetze und Infrastrukturen fürs Mountainbiking sind uns eine echte Herzensangelegenheit. Durch unsere Referenzen wurde nun auch der Naturpark Oberpfälzer Wald e.V. auf unsere Agentur aufmerksam und hat uns zur Erstellung einer Machbarkeitsstudie für die Region rund um die Ski- – und Snowboardregion Fahrenberg verpflichtet.  Vor Ort prüfen wir die Gegebenheiten und eruieren zusammen mit lokalen Multiplikatoren der Mountainbikeszene, mit Sportlern und kommunalen Ansprechpartnern die Voraussetzungen für die Planung eines nachhaltigen Trailparks in der wunderschönen Landschaft des Oberpfälzer Waldes. Ziel ist es, die vorhandene Liftanlage auch im Sommer optimal nutzen zu können. Dazu haben wir eine Online-Umfrage erstellt, die uns helfen soll, lokale Bedürfnisse zu erkennen und mit in die Planung fließen lassen zu können. Denn nicht nur die Wertschöpfung für den Tourismus steht im Mittelpunkt – sondern auch die für die einheimischen Sportler.  Wir sind gespannt, was wir Euch berichten können!

Mountainbike-Region Naturparkland mit Schwerpunkt Trailpark Fahrenberg

Region Naturparkland Oberpfälzer Wald e.V.

Presseartikel

Presseartikel im Onetz.de vom 02.03.2021 | Umfragestart


Mountainbike Consulting

Entwicklung von Mountainbike Infrastrukturen mit der Full-Service Agentur RideTime GmbH

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.