Reshape Georgensgmünd

Im Jahr 2024 wird der Bikepark Georgensgmünd umfassend überarbeitet. Alle Einbauten werden erneuert und zusätzliche Trails für eine bessere Linienführung ergänzt. Zudem werden Holzabsprünge und Holzelemente eingebaut. Eine neue Hinweis- und Übersichtstafel wird gestaltet, um den Nutzern eine bessere Orientierung zu bieten.

Auftraggeber

Stadt Georgensgmünd

Projektzeitraum

2024

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neuigkeiten

Kooperationspartner

Ansprechpartner & Kontakt

Wir freuen uns über euren Kontakt zu uns. Beim kostenlosen Erstgespräch werden wir uns euren Themen annehmen und mit unserer langjährigen Expertise an den ersten Ideen basteln. Schreibt uns einfach im Kontaktformular etwas weiter unten.

Robert Rieger

Bauleitung, Projektbetreuung & Fachexperte

+49 (0) 9142 3832 5

concepts@ridetime.de

Jannik Blume

Trailshape & Grafik

+49 (0) 9142 3832 5

concepts@ridetime.de

Andy Rieger

Sales & Marketing

+49 (0) 9142 3832 5

concepts@ridetime.de

Anschrift: RideTime GmbH, Uhlbergstraße 54, 91757 Treuchtlingen, Germany

Hier geht es zum kostenlosen Vorgespräch!

Bitte fülle das Kontaktformular aus. Wir werden uns umgehend zurückmelden, um über dein Anliegen zu sprechen! Bis bald, dein Team von RideTime Concepts