Bikesportanlage Floß

Die Bikesportanlage Floß umfasst die Planung und den Bau eines Pumptracks sowie eines kleinen Trails. Dieser Trail beinhaltet Übungselemente aus Holz und ein Steinfeld, die sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen die Möglichkeit bieten, ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Der Auftraggeber für dieses Projekt ist der Markt Floß, der den Bau der Anlage im Zeitraum 2023 veranlasste. Der Pumptrack dient zur Förderung der Geschicklichkeit und Kondition, während die Übungselemente und das Steinfeld gezielt die Fahrtechnik schulen. Diese Anlage trägt zur Steigerung der Attraktivität des Freizeitsportangebots in der Region bei.

Projektzeitraum

2023

Auftraggeber

Markt Floß

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neuigkeiten

Kooperationspartner

Ansprechpartner & Kontakt

Wir freuen uns über euren Kontakt zu uns. Beim kostenlosen Erstgespräch werden wir uns euren Themen annehmen und mit unserer langjährigen Expertise an den ersten Ideen basteln. Schreibt uns einfach im Kontaktformular etwas weiter unten.

Robert Rieger

Bauleitung, Projektbetreuung & Fachexperte

+49 (0) 9142 3832 5

concepts@ridetime.de

Jannik Blume

Trailshape & Grafik

+49 (0) 9142 3832 5

concepts@ridetime.de

Andy Rieger

Sales & Marketing

+49 (0) 9142 3832 5

concepts@ridetime.de

Anschrift: RideTime GmbH, Uhlbergstraße 54, 91757 Treuchtlingen, Germany

Hier geht es zum kostenlosen Vorgespräch!

Bitte fülle das Kontaktformular aus. Wir werden uns umgehend zurückmelden, um über dein Anliegen zu sprechen! Bis bald, dein Team von RideTime Concepts