World of MTB Magazine findet’s gut 

Und wieder ist das kommit® Zugsystem für einen Award nominiert: Nach dem ISPO Award hat das World of MTB Magazine das kommit® Zugsystem in seine Kategorie Best of aufgenommen. Damit zeichnet das Magazin jährlich herausragende Fahrräder und Biketeile aus.

Im Mountainbikemagazin “World of MTB-Sektion” Produktspezial heißt es durch die Jury: „Not macht erfinderisch“  –  das war bei Robert Rieger der Anstoß für die kommit® Zugsystem-Entwicklung, um bei  gemeinsamen Bike-Ausflügen mit seinen Kindern jeden noch so steilen Uphill zu erklimmen. Gemeinsam mit einem befreundeten Produktentwickler wurde das Zugsystem serienreif. 

Das kommit® lässt sich werkzeuglos unter dem Sattel an den Trails montieren und die gummierte ausziehbare Seilschlaufe kinderleicht am Vorbau des zu ziehenden Bikes einhängen. Beim Aushängen rollt sich das Zugsystem selbstständig wieder auf.

Wir freuen uns riesig über diese Nominierung und sind gespannt, auf alles, was uns das neue Jahr noch so beschweren wird.  

Robert Rieger, Erfinder

kommit – Dein Zugsystem für gemeinsamen Fahrspaß!

Gemeinsam Spaß am Biken. Einfach ziehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.