VPACE ist neuer Partner der HeumödernTrails

Der renommierte Kinderbike-Hersteller VPACE unterstützt die HeumödernTrails nicht nur als Trail-Pate des Rodelbahn-Trails, sondern ermöglicht es auch, dass ihre Highend-Bikes im Verleih direkt an der Talstation HeumödernTal angeboten werden können.

Die Kids sind startklar um den Rodelbahn-Trail, unterstützt von VPACE, in Angriff zu nehmen!

Die Verleihflotte von VPACE Bikes

Mit Max, dem superleichten Sport-Hardtail lassen sich mühelos Trails befahren oder auch längere Touren unternehmen. Das Modell Moritz, die vollgefederte, vielseitige Trailrakete, gilt bei VPACE als Gamechanger und Testsieger: Trails shredden oder anspruchsvolle Touren fahren – Moritz ist potent in der Abfahrt und dank des unerreicht geringen Gewichts trotzdem stark bergauf. Beide Bikes sind in verschiedensten Größen in unserem Bikeverleih zu haben.

1. Vorstand, Robert Rieger freut sich schon viele Kids auf VPACE Bikes zu sehen!

Rodelbahn-Trail by VPACE

VPACE setzt noch eines drauf: Als Trail-Pate unseres RodelbahnTrails unterstützt uns der sympathische Bike-Hersteller aus Baden-Württemberg zudem monetär bei der Pflege und Instandhaltung.

Robert Rieger (1. Vorstand vom HeumödernTrails e.V.): Wir freuen uns viele Kids mit ihren oder unseren VPACE Leih-Bikes über die HeumödernTrails flitzen zu sehen!

Hier eine kleine Bildergallery vom Rodelbahn-Trail unterstützt durch VPACE Bikes

Weitere Informationen zu VPACE Bikes

Weitere Infos zu den HeumödernTrails

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.