Nachlese Freizeit, Touristik & Garten Messe 2022 

Frühlingserwachen in Halle 10.1. im Outdoor- und Freizeitsportbereich – und wir von HEIMATRAUSCH können auf eine inspirierende Messezeit zurückblicken: „Nach zwei Jahren ungewollter Auszeit war es uns ein Fest, endlich wieder gemeinsam mit unseren Partnern und Freunden das zu feiern, wofür wir stehen“, so Sebastian Kursawe, RideTime-Geschäftsführer und Hauptorganisator des Messeauftritts in Nürnberg.

Neben vielen langjährigen und treuen Partnern wie die DLRG, Fahrzeug Bogner uvm hatten wir die Gelegenheit, auch unsere eigenen Produkte wie kommit, HappyTrails, HeumödernTrail, Talstation Heumöderntal und E-Bike-Fahrsicherheit zu präsentieren.

Unser vielfältiges Programm zum Mitmachen und Erleben auf dem HEIMATRAUSCH Area, seinen Aktionsflächen und dem Fahrradbereich AllRide bot neben Neuheiten von vielen Ausrüstern und Händlern auch einen Test-Parcours für verschiedene Bikes samt Fahrtechnik-Kursen und HappyTrails-Spielplatz. Noch sportlicher ging es auf dem Pumptrack zur Sache.

Unser diesjähriges Highlight: Die von Cycle Training präsentierte BMX Show von einigen der besten Fahrer Deutschlands und die BMX Skills Workshops…      
Und natürlich wurde schon unser kulinarisches Angebot heiß ersehnt: In unserem mobilen Talstation-Hüttenareal gab es unsere Klassiker Kartoffelsuppe und Franken-HotDog und einen Cappuccino von Caffè Passione zum Niederknien – Chill-Out-Areal mit Tribüne zum Verweilen und Zuschauen inbegriffen.

Sebastian Kursawe: „Auch, wenn wir heuer noch auf unser Wasserbecken und die Quantität an Ausstellern verzichten mussten, bekamen wir hervorragendes Feedback und haben gemerkt, wir ausgehungert die Leute nach Inspiration und Freude am Erleben sind. Nächstes Jahr“, so hofft er „sind wir wieder vollzählig und mit Maximalprogramm am Start!“ 

„Auch, wenn wir heuer noch auf unser Wasserbecken und die Quantität an Ausstellern verzichten mussten, bekamen wir hervorragendes Feedback und haben gemerkt, wir ausgehungert die Leute nach Inspiration und Freude am Erleben sind. Nächstes Jahr“, so hofft er „sind wir wieder vollzählig und mit Maximalprogramm am Start!“

Sebastian Kursawe – Geschäftsführer RideTime GmbH

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.