Bau und Instandhaltung des Trailpark HeumödernTrails

Planung, Unterhalt und Bau

2018 bis Heute – Trails sind unsere Leidenschaft: Unser firmeneigener Trailpark Heumöderntrails ist als unser Herzstück ein Vorzeigeprojekt. Die drei schon vorher bestehenden Trails haben wir selbst um drei zusätzliche Trails erweitert. Dazu gehörte von Beantragung und Durchführung des Genehmigungsverfahren auch Konzeptionierung, Bau, fortwährende Unterhaltsplanung und Durchführung der Pflegemaßnahmen.

Unsere Aufgaben:

  • Unterhaltsplanung von 6 Trails
  • Unterhalt und Pflege von 6 Trails
  • Bau und Konzeptionierung von 3 der 6 Trails
  • Einreichung und Durchführung der Genehmigungsverfahren

Referenzvideo

Ansprechpartner & Kontakt

Wir freuen uns über euren Kontakt zu uns. Beim kostenlosen Erstgespräch werden wir uns euren Themen annehmen und mit unserer langjährigen Expertise an den ersten Ideen basteln. Schreibt uns einfach im Kontaktformular etwas weiter unten.

Robert Rieger

Bauleitung, Projektbetreuung & Fachexperte

+49 (0) 9142 3832 5

concepts@ridetime.de

Jannik Blume

Trailshape & Grafik

+49 (0) 9142 3832 5

concepts@ridetime.de

Andy Rieger

Sales & Marketing

+49 (0) 9142 3832 5

concepts@ridetime.de

Anschrift: RideTime GmbH, Uhlbergstraße 54, 91757 Treuchtlingen, Germany

Hier geht es zum kostenlosen Vorgespräch!

Bitte fülle das Kontaktformular aus. Wir werden uns umgehend zurückmelden, um über dein Anliegen zu sprechen! Bis bald, dein Team von RideTime Concepts