“Aus Spass wurde ernst…”

Die Rieger-Brüder zu Gast im TYFR Podcast – powerd by Deuter

Robert & Andy Rieger zu Gast im deuter Podcast

Robert & Andy on air: Alles dreht sich ums Fahrradfahren und beide tun alles dafür, anderen Menschen das Biken zu ermöglichen – egal ob Kindern, Familien, Laien oder Pros. „Gute Atmosphäre und ein Lächeln auf dem Gesichtern unserer gegenüber macht beide happy! So waren unsere beiden RideTime Geschäftsführer und Brüder Andy und Robert Rieger jetzt Gäste und Hauptpersonen des Podcasts der deuter Company.  

Dass den beiden die Begeisterung für Fun- und Outdoorsport förmlich aus dem Gesicht springt, lässt sich nicht leugnen und erreicht vermutlich auch akustisch sämtliche Hörer*innen.

Aufgewachsen in einer sportaffinen Familie verbindet die Brüder seit Kindesbeinen an die Leidenschaft zum Sport. War’s bei Andy zuerst eher das Thema Snowboard und Bergsport, mit dem er sich auch mit seiner damaligen Firma boarderpool selbstständig machte, kam rasch die Liebe zum Mountainbiken dazu.

HappyTrails begleitet ihn nun schon seit 15 Jahren, x Alpenüberquerungen, Fahrtechnikschule und Mitgliedschaft im DIMB-Lehrteam inbegriffen.

Roberts Partnerschaft mit dem Zweirad begann in seiner frühen Jugend mit Radrennen über Triathlon bis hin zum Mountainbike-Extrem-Wettbewerben. Der ausgebildete Erlebnispädagoge, der genauso auch im Klettern zuhause ist und Energiebündel und Tausendsassa gilt, ist seit vielen Jahren aber beim Thema Mountainbike daheim.
Egal ob Trailbau, Trainer oder MTB-Touristik – da geht für ihn nix drüber…. Mehr wollen wir nicht verraten…hört selber mal rein…. 

Hier geht’s direkt zum Podcast!