Andy Rieger: Safe und happy für deuter auf Bike-Tour

Unser Andy Rieger, einer der Geschäftsführer der RideTime GmbH, weiß worauf es ankommt, und ist quasi im Sattel daheim – das hat auch deuter, der bekannte bayerische Hersteller von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Accessoires längst erkannt: Seit über 10 Jahren ist Andy Teil der deuter Bike Family und bei der Entwicklung von Produkten involviert. 2019 war er durch seine Tätigkeit als Markenbotschafter das Bike-Kampagnen Gesicht. Durch seine Ausbildung als Bikeguide und Fahrtechniktrainer und Mitglied im Bundeslehrteam der DIMB ist seine Expertise stets gefragt. So auch, wenn es um Tipps und die ideale Vorbereitung für klassische Einsteigertouren geht. Von energiespendender Ernährung über die richtige Kleidung bis hin zur Ausrüstung und richtigen Routenplanung – der Andy weiß, wie’s geht – schließlich hat er schon viele erfolgreiche Trans-Alp- und andere Traumtouren bei der von ihm gegründeten MTB und E-MTB Fahrtechnikschule und Reiseagentur HappyTrails.de geguided. 

5 Tipps, wie du dich auf eine klassische Bike-Tour vorbereitest

Im Blog von deuter.com


HappyTrails.de

Deine Mountainbike & E-MTB Fahrtechnikschule, Reisen und Verleih

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.